PARTNERSCHAFTEN

Treten Sie dem ProGlove-Partnernetzwerk bei, um mit uns Innovationen zu entwickeln und die Zukunft der digitalen Lieferkette zu gestalten

Werden Sie Partner des führenden Anbieters von Wearable Barcode Scanner

Wir sind führend im Bereich industrieller Wearables und streben danach, kollaborative, erfolgreiche Partnerschaften aufzubauen, um Barcode-Scan-Lösungen zu liefern, die einen intelligenteren Arbeitsablauf ermöglichen. Als Teil unseres Partnernetzwerks sind Sie der Schlüssel für den Gesamterfolg von ProGlove. Unser Ziel ist es, unsere Partner in die Lage zu versetzen, hervorragende Produkte zu liefern, an der Entwicklung bahnbrechender Lösungen zu arbeiten und die Zukunft der Branche gemeinsam neu zu gestalten.

Werden Sie Reseller-Partner

Gehen Sie eine Partnerschaft mit ProGlove ein, um Ihren Umsatz zu steigern und einen Mehrwert für Ihre Kunden zu schaffen, indem Sie die einzige Barcode-Scannerlösung weiterverkaufen, die wirklich bereit für die Industrie 4.0 ist. Beschleunigen Sie Ihre Rentabilität, indem Sie unsere Branchen spezifische Expertise und schnelle Integration nutzen.

Barcode Scanner App

Werden Sie Technologiepartner

Unsere Mission ist es, Mitarbeitern zu ermöglichen, effizienter, integrierter und leistungsfähiger zu sein. Wir arbeiten mit unseren strategischen Partnern zusammen, um Lösungen und Plattformen zur Erschließung neuer Möglichkeiten zu entwickeln, um dieses Ziel gemeinsam zu erreichen.

Was unsere
Partner sagen

KFI ist immer auf der Suche nach neuen Technologien, die die Leistung von Kundenlösungen verbessern. Wir teilen mit ProGlove die Vision und den Wunsch, mobile Lösungen zu entwickeln, die die Mitarbeiter durch einen effizienteren und effektiveren Workflow unterstützen. Wir schätzen die Bereitschaft von ProGlove, neue Geräte zu entwickeln und schnell Prototypen zu erstellen.

Guido Madella

Business Development Manager, KFI Srl

KFI

Wir vertreiben die ProGlove-Produkte zunehmend über unsere Niederlassungen weltweit. Unsere Kunden schätzen den smarten Neuzugang in unserem Dynamic Material Handling Portfolio, denn die Scanner ermöglichen eine effektivere Arbeitsweise und sind sehr ergonomisch.

Dr. Klaus Meier-Kortwig

CEO, Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

wanzl

Mit ProGlove als Startpartner von StayLinked.io können unsere Kunden nun das hochmoderne MARK-Display und die gesamte MARK-Scannerfamilie von ProGlove nutzen, ohne zeitaufwändige und teure Integrationsbemühungen einplanen zu müssen.

Justin Griffith

CTO, StayLinked Corporation

Justin Griffith

Wir schätzen das ausgereifte Produkt und die Anwendungsfälle von ProGlove, die wir dazu nutzen, smarte Lösungen für unsere Kunden zu kreieren. Ein absoluter Mehrwert, der das Wesen unserer Partnerschaft ausmacht.

Donald Herbel

Marketing Manager - GLOBOS Logistik- und Informationssysteme GmbH

GLOBOS

In der anspruchsvollen Lieferkettenumgebung, wo jede Sekunde zählt, ist ProGlove ein idealer Partner für die Zusammenarbeit mit Panasonic TOUGHBOOK. Gemeinsam können wir Lösungen anbieten, die bei jeder Scan-Aufgabe Sekunden einsparen und so eine schnelle Investitionsrendite ermöglichen.

Jon Tucker

General Manager Solutions and Engineering Panasonic TOUGHBOOK Europe

Jon Tucker

Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir die Industrie 4.0 als Ganzes verbessern

GEMEINSAM INNOVATIVE LÖSUNGEN ENTWICKELN Werden Sie wettbewerbsfähiger durch die gemeinsame Entwicklung integrierter Lösungen für spezifische Anwendungsfälle.

GEMEINSAM INNOVATIVE LÖSUNGEN ENTWICKELN

Werden Sie wettbewerbsfähiger durch die gemeinsame Entwicklung integrierter Lösungen für spezifische Anwendungsfälle.
FÜHREND BEI DER ROI-MESSUNG Erweitern Sie Ihren Marktanteil, indem Sie umfassendere Lösungen vorschlagen können, die auf den wettbewerbsfähigsten ROI in großem Umfang zugeschnitten sind.

FÜHREND BEI DER ROI-MESSUNG

Erweitern Sie Ihren Marktanteil, indem Sie umfassendere Lösungen vorschlagen können, die auf den wettbewerbsfähigsten ROI in großem Umfang zugeschnitten sind.
DIREKT WEITERVERKAUFEN Erhöhen Sie Ihren Geschäftsumfang, indem Sie ProGlove mit anderen Verkaufschancen bündeln.

DIREKT WEITERVERKAUFEN

Erhöhen Sie Ihren Geschäftsumfang, indem Sie ProGlove mit anderen Verkaufschancen bündeln.
NEUE ABSATZWEGE SCHAFFEN Erstellen Sie eine Vertriebsstrategie für die Ansprache neuer Käufer in verschiedenen Märkten und Branchen.

NEUE ABSATZWEGE SCHAFFEN

Erstellen Sie eine Vertriebsstrategie für die Ansprache neuer Käufer in verschiedenen Märkten und Branchen.

Material-Handling-Systeme mit Picavi und ProGlove für den menschlichen Arbeiter optimiert

Die Automatisierung des Materialflusses ist für einige Logistik- und Intralogistikunternehmen ein klares Ziel. Wir sehen Roboter, maschinelles Lernen, endlose Meilen von Förderbändern. Aber die Wahrheit ist, dass die Rolle des menschlichen Arbeiters…

Digitale Transformation für Lagerbetriebe: StayLinked + ProGlove

Vor kurzem haben wir eine neue Partnerschaft mit StayLinked verkündet. Wir glauben, dass sie für Unternehmen, die aufgrund von Ängsten vor Unterbrechungen des aktuellen Geschäftsbetriebs und der Systeme mit einem Upgrade gezögert haben, transformierend sein wird. Die Idee der Partnerschaft ist…

Die Wearable-Lösung von Panasonic und ProGlove angepasst an Ihre Marktbedürfnisse

Weihnachten ist zwar noch nicht vor der Türe, aber in manchen Unternehmen herrscht schon seit Monaten der allseits bekannte Weihnachtsstress. Eine gemeinsame Wearable-Lösung von Panasonic und ProGlove soll helfen, die Herausforderungen, die sich daraus ergeben zu bewältigen…

Request demo

PARTNERSHIPS

Join the ProGlove partner network to innovate with us and build the future of the digital supply chain

Partner With the Leader in Wearable Barcode Scanning

We are the leader in industrial wearables and aspire to build collaborative, successful partnerships to deliver barcode scanning solutions that enable a smarter workflow. As part of our partner network, you are key to ProGlove’s overall success. Our commitment is to enable our partners to deliver superior products, work towards the development of disruptive solutions and reshape the future of the industry together.

Become a Reseller Partner

Partner with ProGlove to grow revenue and create value for your customer by reselling the only barcode scanning solution that is truly ready for Industry 4.0. Accelerate profitability by leveraging our vertical expertise and rapid integration.

Barcode Scanner App

Become a Technology Partner

Our mission is to enable workers to be more efficient, more integrated and more empowered. We work with our strategic partners to build solutions and platforms for unlocking new opportunities to accomplish this goal together.​

What our
partners say

Guido Madella Justin Griffith Donald Herbel Jon Tucker
Guido Madella
Justin Griffith
Donald Herbel
Jon Tucker
KFI always looks for new technologies that can increase performance in solutions designed for the customers. ProGlove shares with us this vision having the same desire to develop mobile solutions that support workers thanks to a more efficient and effective workflow. We highly appreciate ProGlove's propensity to study new devices and rapidly create prototypes.

Guido Madella

Business Development Manager, KFI Srl

KFI

With ProGlove as a StayLinked.io launch partner, our customers can now use ProGlove’s state-of-the-art MARK Display and entire MARK family of scanners without having to plan for time-consuming and expensive integration efforts.

Justin Griffith

CTO, StayLinked Corporation

Justin Griffith

We appreciate the profound product and use case insides from ProGlove, which we use to create smart solutions for our customers. An absolute added value that forms the core of our partnership.

Donald Herbel

Marketing Manager - GLOBOS Logistik- und Informationssysteme GmbH

GLOBOS

In the challenging supply chain environment, where every second counts, ProGlove is an ideal partner to work with Panasonic TOUGHBOOK. Together we can provide solutions that shave seconds off of every scanning task, delivering a rapid return on investment.

Jon Tucker

General Manager Solutions and Engineering Panasonic TOUGHBOOK Europe

Jon Tucker

Innovating solutions together Become more competitive by co-developing integrated solutions for specific use case challenges.

Innovating solutions together

Become more competitive by co-developing integrated solutions for specific use case challenges.
Leading with ROI measurement Increase wallet share by proposing broader solutions that are tailored for the most competitive ROI at scale.

Leading with ROI measurement

Increase wallet share by proposing broader solutions that are tailored for the most competitive ROI at scale.
Reselling directly Create new value and increase deal size by bundling ProGlove with other sales opportunities.

Reselling directly

Create new value and increase deal size by bundling ProGlove with other sales opportunities.
Creating new sales pathways Build a sales strategy for targeting new buyers in different markets and industries.

Creating new sales pathways

Build a sales strategy for targeting new buyers in different markets and industries.

Material Handling Systems Optimized for Human Workers with Picavi and ProGlove

The automation of materials handling is a relentless pursuit for some logistics and intralogistics companies. We see it with robots, with machine learning, with endless miles of conveyor belts. But the truth is that the role of the human worker…

Digital Transformation for Legacy Warehouse Operations: StayLinked + ProGlove

Recently we announced a new partnership with StayLinked. We think it’s going to be transformational for businesses who have hesitated to upgrade because of fears of disruption to current business and systems. The idea of the partnership is…

Wearable Solution from Panasonic and ProGlove Addresses Market Needs

 While Christmas is not here yet, some businesses have been experiencing an extended Christmas-like spike for months now. A joint wearable solution by Panasonic and ProGlove will help to address the challenges that stem from it…

Request demo