DIE NÄCHSTE GROßE ENTWICKLUNG
BEIM SCANNEN IST WIRKLICH KLEIN

Der kleine und mächtige tragbare Scanner MARK DISPLAY
zeigt wichtige Informationen an, wann und wo sie am meisten benötigt werden.

Greifbare Informationen für die Mitarbeiter.

MARK Display fügt den Kommissionier-, Sortier- und Sequenzierungsprozessen Intelligenz hinzu, indem es nur die wesentlichen Daten übermittelt, die die Mitarbeiter für Effizienz und hohe Leistung benötigen. Die intuitive Anzeige sowie das akustische und haptische Feedback führen die Mitarbeiter durch ihre Prozesse, wodurch bis zu 6 Sekunden pro Scan eingespart und die Fehlerquote um bis zu 33 % reduziert werden kann.

Sie sehen sofortige Ergebnisse in Ihrer gesamten Lieferkette, wenn Sie MARK Display zur nahtlosen Datenkommunikation zwischen Scannern, Geräten und zentralen Systemen verwenden. Darüber hinaus ist das kontrastreiche 1,54″ E-Paper-Display des Geräts leicht abzulesen und trägt dazu bei, die Augenbelastung der Mitarbeiter während der Schichten zu reduzieren.

ALLES IM BLICK

Alle Informationen auf einem kontrastreichen 1,54″ E-Ink-Display

LEICHTGEWICHT

Wiegt nur 48 g

EINFACHES KOPPELN

Verbindet sich über BLE mit
einem einzigen Scan

Feedback

Optisches, akustisches und haptisches Feedback bei jedem Scan

KOMPAKT

Passt auf den Handrücken

ERGONOMISCH

Mehrere tragbare Optionen
mit intuitiven Auslösern

KOMPATIBLE BARCODES

Alle 1D / 2D – Strichcodes
einschließlich QR und Datenmatrix

SCANREICHWEITE

30 – 150 cm mit

Laser Fadenkreuz

Lufthansa Technik Logistik Services vertraut auf ProGlove für schnelle und flexible Ersatzteillogistik

Die sofortige Identifizierung und Priorisierung ist für die Lufthansa Technik Logistik Services aufgrund des hohen Volumens an Flugzeugersatzteilen, die sie versenden und lagern, unerlässlich. Bei einem Lagerbestand von mehr als 60.000 Teilen, von den kleinsten Schrauben bis hin zu großen Motoren, ist eine ergonomische Materialhandhabung wichtig, um die Sicherheitsstandards zu erfüllen und gleichzeitig schnelle Durchlaufzeiten zu gewährleisten.

Das Unternehmen implementierte ProGlove Display-Barcodescanner, um den Bedarf an manuellen Schritten zu reduzieren und die Dokumentation der Prozesse zu unterstützen. Die Mitarbeiter müssen jede Bestellung, die das Unternehmen erhält, überprüfen, um festzustellen, ob sie Priorität hat und wohin sie geliefert werden muss. Die tragbaren Scanner von ProGlove ermöglichen eine freihändige Arbeitsweise mit sofortiger Rückmeldung, so dass die Mitarbeiter schnell und flexibel reagieren können.

Möchten Sie herausfinden, wie ProGlove MARK Display-Scanner Ihnen bei der Optimierung Ihrer Lieferkette helfen können? Registrieren Sie sich jetzt, um einen vorzeitigen Zugang zu erhalten.

Das Potenzial des Scanners mit Display ist besonders wichtig in den Prozessen, in denen wir schnell und flexibel reagieren müssen.

Alexander Tesch

Innovation Manager - Lufthansa Technik Logistik Services

Lufthansa Technik Services

Request demo

ProGlove logo

THE NEXT BIG THING
IN SCANNING IS REALLY SMALL

The small and mighty MARK DISPLAY wearable scanner
presents crucial information when and where it’s needed most.

Where Data Meets Reality
for Frontline Workers

The MARK Display adds intelligence to picking, sorting and sequencing processes by communicating only the essential data that workers need for efficiency and high performance. The intuitive display and acoustic and haptic feedback guide workers through their processes, which can save up to 6 seconds per scan and reduce error rates by up to 33%.

You’ll see immediate results across your supply chain using the MARK Display to communicate data between scanners, devices and central systems seamlessly. In addition, the device’s high-contrast 1.54” e-paper display is easy to read and helps reduce eye strain that workers can experience during shifts.

MARK Display e-ink icon

Instructive

All information on a 1.54” high-contrast e-ink display

Lightweight

Weighing just 1.4 oz

Simple Pairing

Connects via BLE with

a single scan

Feedback

Optic, acoustic, and haptic feedback with every scan

Compact

Fits on the back of your hand

Ergonomics

Multiple wearable options

with intuitive triggers

Barcode white

Compatible Barcodes

All 1D/2D barcodes

including QR, data matrix

Scan Range

1 ft. to 5 ft. with

crosshair aiming

Lufthansa Technik Logistik Services Relies on ProGlove for Fast & Flexible Spare Parts Logistics

Immediate identification and prioritization are essential for Lufthansa Technik Logistik Services, due to the high volume of aircraft spare parts they ship and store. With more than 60,000 parts in stock, from the smallest screws to large engines, ergonomic material handling is important to meet safety standards while maintaining fast throughput times.

The company implemented ProGlove Display barcode scanners to reduce the need for manual steps and help document their processes. Employees must scan every order the company receives to determine if it’s a priority and where it needs to be delivered. ProGlove’s wearable scanners allow for hands-free operation and with immediate feedback so workers can react quickly and flexibly.

Lufthansa Technik Services Case Study Video

Want to explore how ProGlove MARK Display scanners can help you optimize your supply chain? Register now to request early access.

What our
customers say

The potential of the scanner with display is especially important in the processes where we must react quickly and flexibly.

Alexander Tesch

Innovation Manager - Lufthansa Technik Logistik Services

Lufthansa Technik Services

Request demo