WERDEN SIE TECHNOLOGIEPARTNER VON PROGLOVE

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Industrie 4.0 und arbeiten Sie mit uns am Aufbau der digitalen Lieferkette

Führen Sie die digitale Transformation mit ProGlove an

Industrie 4.0 ist auf Konnektivität, Daten, Maschinen und Technologie aufgebaut. Wir bei ProGlove glauben, dass die digitale Transformation eine größere Kraft in der Wirtschaft sein wird, wenn der Faktor Mensch vollständig einbezogen wird. Unsere Mission ist es, Arbeiter zu befähigen, damit sie effizienter, integrierter und stärker sind. Wenn wir die Innovationen, Geräte und Plattformen unserer strategischen Partner nutzen, setzen wir ein unglaubliches Potenzial frei und erreichen dieses Ziel gemeinsam.

Barcode Scanner App

Integrationspartner

Unsere Integrationspartnerschaften nutzen das gegenseitige Hardware- und Software-Know-How, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Systeme mit modernen mobilen Tools und IoT-Wearables zu koppeln, um die Anforderungen von Industrie 4.0 zu erfüllen. Die kombinierte Lösung führt zu reduzierten Integrationszeiten und weniger Fehlern für eine bessere Scanleistung.

Hersteller von mobilen Geräten

Gemeinsam mit Herstellern von mobilen Geräten können wir nahtlose Kundenlösungen für die Lieferkette weiter verbessern. Diese leistungsstarken Lösungen erhöhen die Flexibilität an festen, semi-mobilen und mobilen Arbeitsplätzen für bessere Arbeitsabläufe. Die Kombination geht Hand in Hand mit effizienteren Prozessen und einer einfacheren Handhabung für den Mitarbeiter.

Teaming Together

ZUSAMMENARBEIT

Wenn Sie eine Partnerschaft mit ProGlove eingehen, dann mit unserem gesamten Team. Unsere Ingenieure, Produktdesigner, Marketingexperten und Vertriebsleiter werden zu Ihren Kollegen in unserem Bestreben, unsere gemeinsamen Ideen in die Realität umzusetzen.

Innovating Together

GEMEINSAM INNOVIEREN

Mit Zusammenarbeit ist immer mehr möglich. Gemeinsam werden wir die Möglichkeiten ausloten, Lösungen entwerfen, die einen Unterschied machen, und Geschäftsergebnisse in den Branchen vorantreiben, die die Welt bewegen.

Suceeding Together

GEMEINSAMER ERFOLG

Wenn wir eine Partnerschaft eingehen, stellen wir uns vor, dass eins plus eins mehr als zwei ergibt – nicht nur füreinander, sondern auch für die menschlichen Mitarbeiter, die wir befähigen, die Branche, in der sie arbeiten, und die Welt, in der wir alle leben.

Shaping The Future Together

GEMEINSAM DIE ZUKUNFT GESTALTEN

Wir nehmen unsere Partnerschaften ernst – aber wir sehen auch die Begeisterung in diesen Möglichkeiten. Wenn Sie die gleiche Vision, ähnliche Werte und eine Begeisterung für Innovationen haben, lassen Sie uns erkunden, was wir gemeinsam tun können.

Wir sind stolz darauf, mit einigen der wichtigsten Branchenführern zusammenzuarbeiten:

BEGINNEN SIE IHREN WEG MIT PROGLOVE NOCH HEUTE

Füllen Sie dieses Formular aus, um weitere Informationen darüber anzufordern, wie Sie ein ProGlove-Technologiepartner werden können.

Bahnbrechende Lösungen beruhen auf Partnerschaften. Da das Umfeld der Supply Chain immer komplexer wird, ist die Prozessoptimierung unabdingbar, die wir durch unsere Kooperationen maximieren können. Diese Herausforderungen zu bewältigen und den Wert für den menschlichen Arbeiter zu erhöhen, stellt den Kern unserer Arbeit dar.


Wir sind führend im Bereich industrieller Wearables und streben danach, kollaborative, erfolgreiche Partnerschaften weiterzuentwickeln, um Barcode-Scanning-Lösungen zu liefern, die einen intelligenteren Arbeitsablauf ermöglichen. Als Technologiepartner sind Sie Teil der Lösungsentwicklung von ProGlove. Gemeinsam führen wir transformative Programme durch, mit Ihnen als Integrationspartner oder Gerätehersteller.


Wenn Sie bereit sind, unserer exklusiven Partner-Community beizutreten, ermutigen wir Sie, mit uns in Kontakt zu treten, um Verbesserungsbereiche zu identifizieren und darauf aufbauend Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten zu erkunden.

Request demo

Become a ProGlove Technology Partner

Shape with us the future of industry 4.0 and work with us in building the digital supply chain

Lead the Digital Transformation with ProGlove

Industry 4.0 is built on connectivity, data, machines and technology.  At ProGlove, we believe that digital transformation will be a greater force in business when the human factor is fully incorporated. Our mission is to enable workers to be more efficient, more integrated and more empowered.  When we leverage the innovation, devices, and platforms of our strategic partners, we are unlocking incredible potential and accomplishing this goal together.

Barcode Scanner App

Integration Partner

Our integration partnerships leverage mutual hardware and software expertise to help firms easily pair legacy systems with modern mobile tools and IoT wearables to meet the demands of industry 4.0. The combined solution leads to reduced integration times and less error for a better scanning performance.

Mobile Device Manufacturer

Together with mobile device manufacturer, we can further enhance seamless customer solutions for the supply chain. These powerful solutions increase flexibility at fixed, semi-mobile and mobile workstations for better workflows. The combination goes hand in hand with more efficient processes and ease of handling for the worker.

Teaming Together

TEAMING TOGETHER

When you partner with ProGlove, it is with our entire team. Our engineers, product designers, marketers, and sales managers become your peers in our endeavor to turn our mutual ideas into reality.

Innovating Together

INNOVATING TOGETHER

More is always possible with collaboration.  Together, we will envision the possibilities, design solutions that make a difference, and advance business results in the industries that move the world.

Suceeding Together

SUCCEEDING TOGETHER

When we enter a partnership, we envision one plus one equaling more than two—not only for each other but for the human workforce we enable, the vertical in which they work, and the world in which we all live.

Shaping The Future Together

SHAPING THE FUTURE TOGETHER

We take our partnerships seriously; but we also see the excitement in the possibilities.  If you have the same vision, similar values, and thrill for innovation, let’s explore what we can do together.

We Are Proudly Partnering with Some of the Key Industry Leaders:

START YOUR JOURNEY WITH PROGLOVE TODAY

Submit this form to request more information on how to become a ProGlove Technology Partner.

Groundbreaking solutions are based on partnerships. As the supply chain environment becomes more complex, it is integral to maximize the benefit in processes through corporations to tackle challenges and increase value for the human worker who is the core of what we do.


We are the leader in industrial wearables and aspire to further develop collaborative, successful partnerships to deliver barcode scanning solutions to enable a smarter workflow. As a technology partner, you are part of ProGlove solutions development. Together, we run transformative programs with you being an integration partner or device manufacturer.


If you are ready to join our exclusive partner community, we encourage you to get in contact with us to identify areas of improvement and, based on this, explore options for joint activities.

Request demo