WERDEN SIE PROGLOVE-PARTNER, UM NEUE UMSATZMÖGLICHKEITEN IN DER INDUSTRIE 4.0 ZU SCHAFFEN

Als weltweit führender Innovator von intelligenten Handschuhen und Barcode-Scan-Lösungen für die Industrie 4.0 stellen wir Ihnen die Ressourcen zur Verfügung, die Sie benötigen, um sich auf dem Markt zu differenzieren und Ihren Umsatz zu steigern.

Als ProGlove-Partner stehen Sie an vorderster Front, um unsere Marke aufzubauen und Kunden die ProGlove-Lösung vorzustellen. Unsere bahnbrechenden industriellen Wearables schaffen mehr Effizienz und Qualität und reduzieren die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter. Auf diese Weise sorgen sie für Rentabilität und Wachstum bei Ihren Kunden.

Als ProGlove-Partner profitieren Sie von dem, was sich bereits bei mehr als 500 der weltweit wichtigsten Industriemarken in der Praxis bewährt hat. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Lösungen weiter zu perfektionieren. Wir wollen vor allem Sie verstehen: Ihre Bedürfnisse und Erfahrungen sind für uns eine Chance, unsere Lösung weiterzuentwickeln. Deshalb ist uns ein offener Austausch extrem wichtig. Sie sind für uns mehr als nur eine Nummer, und Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Als ProGlove-Partner sind Sie für uns extrem wichtig. Wir kennen den Wert Ihrer Kundenbeziehungen. Eine solide Partnerschaft basiert auf gegenseitige Unterstützung, Transparenz und Fairness. Genau aus diesem Grund haben wir das ProGlove Partnerprogramm entwickelt.

Unser Partner-Ökosystem wächst. Mehr als 400 globale ProGlove-Partner sind bereits Teil der Scan-Revolution: Wiederverkäufer, Lösungsanbieter und Technologiepartner. Sie alle erkennen den Wert unserer Innovation. Aber mehr als das: Wir betreten gemeinsam Neuland, entdecken neue Möglichkeiten und treiben unsere gemeinsame Vision voran. Neue Kombinationen, Erweiterungen und vieles mehr schaffen neue Werte und zusätzlichen Raum für weitere Entwicklungen.

Andreas König : Als ProGlove Partner unterstützen wir Sie
Das IIoT für smarte Fertigung, Automotive, Luftfahrt, Logistik und Handel - als ProGlove Partner unterstützen wir Sie dabei, Ihre Geschäftschance wahrzunehmen und zu maximieren.

Andreas Koenig

CEO, ProGlove

ProGlove

Das ProGlove Partner Programm im Detail

ProGlove ist die perfekte Ergänzung für Ihr Portfolio

Das ProGlove Partnerprogramm: NUTZEN SIE IHRE CHANCEN, INDEM SIE:

Direkt wiederverkaufen Werden Sie Partner um direkt bei ProGlvoe einzukaufen und an Ihre Kunden weiterzuverkaufen.

Direkt wiederverkaufen

Werden Sie Partner um direkt bei ProGlvoe einzukaufen und an Ihre Kunden weiterzuverkaufen.
Gemeinsame Lösungen entwickeln Kombinieren Sie Ihre (Hard-/ Software-) Lösung mit unseren Produkten, unser Pre-Sales und unsere Entwicklungsmannschaft helfen Ihnen hierbei!

Gemeinsame Lösungen entwickeln

Kombinieren Sie Ihre (Hard-/ Software-) Lösung mit unseren Produkten, unser Pre-Sales und unsere Entwicklungsmannschaft helfen Ihnen hierbei!
Beim ROI vorweggehen ProGlove Produkte überzeugen durch einen sehr schnellen ROI, wir zeigen Ihnen wie Sie ihre Kunden hiervon überzeugen können.

Beim ROI vorweggehen

ProGlove Produkte überzeugen durch einen sehr schnellen ROI, wir zeigen Ihnen wie Sie ihre Kunden hiervon überzeugen können.
NEUE BRANCHEN ERSCHLIEßEN ProGlove überzeugt Kunden auch abseits der gewohnten AUTO-ID Märkte, wir helfen Ihnen neue Branchen zu erschließen.

NEUE BRANCHEN ERSCHLIEßEN

ProGlove überzeugt Kunden auch abseits der gewohnten AUTO-ID Märkte, wir helfen Ihnen neue Branchen zu erschließen.

ProGlove Partner Ressourcen für die Industrie 4.0 und das IIoT

Als autorisierter ProGlove-Partner geben wir Ihnen Zugang zu den folgenden Ressourcen, um Sie auf den Erfolg vorzubereiten. Wir werden Sie auf verschiedenen Ebenen unterstützen, um Verkaufsgespräche zu erleichtern und Ihre Chancen zu maximieren. Außerdem nehmen Sie das ganze Jahr über an exklusiven Schulungen teil, um Zertifizierungen zu erwerben und Ihr Fachwissen über ProGlove-Produkte und -Lösungen zu stärken.

Engineering-Co-Development

ENGINEERING FÜR
GEMEINSAME PROJEKTE

Nutzen Sie unser Engineering-Team als Hebel für die Entwicklung gemeinsamer IIoT Lösungen.

VERTRIEBSMATERIALIEN

Laden Sie Vertriebsmaterialien und Tools herunter, um Kunden gezielt anzusprechen und zu gewinnen.

MARKETING MATERIAL

Laden Sie Marketing Materialien herunter, die Sie dabei unterstützen, unsere Produkte zu bewerben und Leads zu erzeugen.

BUSINESS DEVELOPMENT

ProGlove Produkte eröffenen Ihnen neue UseCases bei vorhandenen und neuen Kunden, Märkten und Branchen.

PROGLOVE-ZERTIFIZIERUNG

Trainieren Sie mit uns und erwerben Sie Ihre Zertifizierung zum ProGlove-Experten.

Large Deal Support

DEAL & PROJEKT SUPPORT

Registrieren Sie Projekte in unserem Partner Portal um Dealkonditionen zu erhalten, wir helfen Ihnen das Projekt über die Ziellinie zu bringen.

Werden Sie jetzt Mitglied in unserem Partnernetzwerk und nutzen Sie diese Ressourcen

Zusammen mit unseren Partnern suchen wir nach gemeinsamen Innovationen, um die Industrie 4.0 insgesamt weiter zu verbessern. Treten Sie noch heute unserem Netzwerk bei und arbeiten Sie mit uns an der Entwicklung von Lösungen für eine digitale Lieferkette.

PARTNERSCHAFT MIT DEM MARKTFÜHRER IM BARCODE-SCANNING


Füllen Sie dieses Formular aus, um weitere Informationen darüber anzufordern, wie Sie ein ProGlove-Wiederverkaufspartner werden können.

Wir sind führend im Bereich industrieller Wearables und streben danach kooperative, erfolgreiche Partnerschaften aufzubauen, um Barcode-Scanning-Lösungen zu liefern, die einen intelligenteren Arbeitsablauf ermöglichen. Als Vertriebspartner sind Sie ein wesentlicher Bestandteil des Gesamterfolgs von ProGlove. Unser Ziel ist es, Sie in die Lage zu versetzen, unseren gemeinsamen Kunden hervorragende Produkte und Lösungen zu liefern.


Unser Onboarding-Prozess ist gründlich und von Anfang an darauf ausgelegt, effizient, informativ und unterstützend zu sein. Dabei passen wir uns Ihren Bedürfnissen für das gesamte Partnerprogramm an. Unsere Stufen sind flexibel für Ihr Unternehmen und so konzipiert, dass sie Wachstumschancen für uns beide schaffen.


Wenn Sie bereit sind, unserem hoch angesehenen Programm und unserer Partnergemeinschaft beizutreten, möchten wir Sie ermutigen, sich zu registrieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Request demo

BECOME A PROGLOVE PARTNER TO CREATE NEW REVENUE OPPORTUNITIES IN INDUSTRY 4.0

As the world’s #1 innovator of smart gloves and barcode scanning solutions for Industry 4.0, we will provide you with the resources you need to differentiate yourself in the marketplace and grow sales.

As a ProGlove partner, you’re on the frontline of building our brand and introducing customers to the ProGlove solution. Our groundbreaking industrial wearables create greater efficiency and quality and reduce employee workload. In this way, they ensure profitability and growth for your customers.


As a ProGlove partner, you benefit from what has already been proven in practice with more than 500 of the world’s most important industrial brands. We work every day to further perfect our solutions. We want to understand you first and foremost: Your needs and experiences are an opportunity for us to further develop our solution. For this reason, an open exchange is extremely important to us. You are more than just a number to us, and your success is our success.

As a ProGlove partner, you are extremely important to us. We know the value of your customer relationships. A solid partnership is based on mutual support, transparency, and fairness. This is exactly why we designed the ProGlove Partner Program.



Our partner ecosystem is growing. More than 400 global ProGlove partners are already part of the scanning revolution: Resellers, solution providers and technology partners. They all recognize the value of our innovation. But more than that, we’re breaking new ground together, discovering new opportunities and driving our shared vision. New combinations, enhancements and much more create new value and additional room for further development.

Mask Group
As a ProGlove partner we will help you open and maximize opportunities in the IIoT, for smart manufacturing, automotive, aviation, logistics and retail.

Andreas Koenig

CEO, ProGlove

ProGlove

ProGlove Partner Program Benefits

ProGlove is a profitable value proposition that’s easy to succeed with.

CONVERT YOUR INDUSTRY 4.0 OPPORTUNITIES INTO REVENUE BY:

Reselling directly Increase deal size by bundling ProGlove with other sales opportunities.

Reselling directly

Increase deal size by bundling ProGlove with other sales opportunities.
Innovating solutions together Become more competitive by co-developing integrated solutions for specific use case challenges.

Innovating solutions together

Become more competitive by co-developing integrated solutions for specific use case challenges.
Leading with ROI measurement Increase wallet share by proposing broader solutions that are tailored for the most competitive ROI at scale.

Leading with ROI measurement

Increase wallet share by proposing broader solutions that are tailored for the most competitive ROI at scale.
Creating new sales pathways Build a sales strategy for targeting new buyers in different markets and industries.

Creating new sales pathways

Build a sales strategy for targeting new buyers in different markets and industries.

ProGlove Partner Resources for Industry 4.0 and the IIoT

As an authorized ProGlove partner we will give you access to the following resources to prepare you for success. We will provide you with support on a variety of different levels for facilitating sales conversations and maximizing your opportunities. You will also be part of exclusive trainings throughout the year for earning certifications and strengthening your expertise on ProGlove products and solutions.

Engineering-Co-Development

ENGINEERING FOR
CO-DEVELOPMENT

Leverage our engineering team to co-develop integrated IIoT solutions.

SALES RESOURCES

Download sales resources and tools to get the sales conversation going and close deals.

MARKETING TOOLS

Download marketing collateral to help you create awareness and generate leads.

BUSINESS DEVELOPMENT

Seek out new opportunities in unchartered use cases, markets and industries.

PROGLOVE CERTIFICATION

Train with us and earn your certification to become a ProGlove expert.

Large Deal Support

DEAL SUPPORT

Collaborate with us to maximize your deal opportunities and close business.

Join Our Partner Network and Take Advantage of These Resources Now

Together with our partners we seek out converging points of common innovation to further improve the Industry 4.0 environment as a whole. Join our network today to work with us on developing solutions for a digital supply chain.

PARTNER WITH THE LEADER IN BARCODE SCANNING

Submit this form to request more information on how to become a ProGlove Reseller Partner.

We are the leader in industrial wearables and aspire to building collaborative, successful partnerships to deliver barcode scanning solutions to enable a smarter workflow. As a channel partner, you are integral to ProGlove’s overall success. Our commitment is to enable you to deliver superior products and solutions to our mutual customers.


Our onboarding process is thorough and designed from the onset to be efficient, informative, and supportive. There is not a one-size-fits all Partner Program. Our tiers are flexible for your organization and are designed to create growth opportunities for us both.


If you are ready to join our highly respected program and partner community, we encourage you to register. We will look forward to partnering with you.

Request demo